Unser Erfolg?
Mannschaftsleistung pur ...

Job
Karriere

Unser Erfolg?
Mannschaftsleistung pur ...

Job
Karriere

Unser Selbstverständnis beruht auf dem unerschütterlichen Glauben, dass man gemeinsam alles erreichen kann. Dass ein Team, das als solches zusammenarbeitet, Performance abrufen kann, die einfach begeistert.

Herzlich willkommen im Team Kälte Pietz!

01

Teamgeist

Weil Erfolg gut, gemeinsame Leistung aber besser ist. Und weil Motivation im Team beginnt.

Motivation

In unserer Vita steht es: Wir sind begeistert von Handwerksleistung und Ingenieurskunst. Weil sie unser Antrieb sind, Unmögliches möglich zu machen.
Alles, was es dazu braucht, ist die hundertprozentige Bereitschaft unseres gesamten Teams. Es klingt altmodisch, aber wenn jeder für alle da ist, ist alles machbar.

Karriere

Karriere ist ein Begriff, den wir gerne durch Werdegang ersetzen. Weil die persönliche Karriere ein Weg ist, der in der Gemeinschaft besser funktioniert als im Alleingang.

Denken & Handeln

Bei Kälte-Pietz gestalten mittlerweile rund
30 Mitarbeitende Höchstleistung in Sachen Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik. Dabei bestimmt nicht die Größe eines Projektes unsere Motivation, sondern der gesamte Prozess. Wir arbeiten gerne mit und für Menschen. Bringen uns ein und liefern ab.

Errungenschaft

Nicht umsonst steht unser Betrieb seit bald 60 Jahren für Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.

02
Join the Future

Azubis

Wir bilden aus.
Steigt ein und schafft aktiv mit uns als Team eine gemeinsame Zukunft.

Character First

Unser gemeinsames Ziel ist nicht weniger als Zukunft. Dabei liegt die Betonung auf gemeinsam und auf Charakter.

Natürlich sind Schulabschlüsse gut, aber Noten sind nicht alles. Was viel wichtiger ist, bist du, als Mensch. Denn für uns zählen vor allen Dingen Charakter und Persönlichkeit. Denn wer erst einmal begeistert ist, von dem was er tut, entdeckt die Welt von morgen schon heute.

Aktiv gestalten

Wir alle haben selbst als Azubi begonnen und kennen das spannende Abenteuer: Den Start ins Berufsleben. Zunächst lernst du alle Arbeitsbereiche umfassend kennen. Aber bereits in deiner Ausbildung arbeitest du eigenverantwortlich und selbstständig und lernst auf diesem Weg erfolgreich zu sein.
Aber wir denken ganzheitlich und möchten deine Aufgabe für dich so spannend als möglich gestalten. Daher lernst du nicht nur handwerkliche Grundlagen, sondern auch den Umgang mit Kunden und Kundenberatung.

Wir schaffen gemeinsam die Basis für deine berufliche Zukunft. Mit Know-how, Begeisterung und echtem Teamgeist.

JOBCENTER À AL KÄLTE-PIETZ

Job
M
W
D

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit Ansporn, mit dem Willen, etwas bewegen zu wollen. Was Sie bei uns finden? Ein Team, eine Mannschaftsleistung, in dem jeder der sein kann, der er ist.

Wir Suchen

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
Auszubildende zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
Initiativbewerbung (m/w/d)